SECRET SANTA – Weihnachtshorror kommt

SECRET SANTA – Weihnachtshorror angekündigt

Jedes Jahr zum Weihnachtsfest beschert man uns vorab mit zahlreichen Horrorfilmen rund um das Fest der Liebe. Das ist auch 2019 nicht anders. Ab dem 29.November 2019 dürft ihr euch auf SECRET SANTA freuen.

Darin geht es recht blutig zu, so dass es noch abzuwarten gilt, ob die FSK ungeschnitten ihren Segen erteilt.
Der Film ist von Adam Marcus, der Horrorfans als Regisseur von JASON GOES TO HELL bekannt sein dürfte.

STORY: Weihnachten mit der Familie, eine besinnliche Zeit – wären da nicht die vielen, kleinen oder größeren Streitigkeiten. Auch bei Familie Pope gibt es jede Menge davon, eigentlich können sich die Familienmitglieder nicht wirklich leiden und dennoch wollen sie gemeinsam das Fest verbringen. Als allerdings eine experimentelle Droge den Punsch etwas versüßt, verwandeln sich die kleinen Gehässigkeiten schnell in Mord und Totschlag..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.