WTS ist zurück

Ziemlich genau drei Jahre sind vergangen seit ich WatchTheShit eingestellt habe, zu einem Zeitpunkt an dem eigentlich für das Projekt alles sehr gut lief. Nun ja, wie das Leben so spielt, waren es vor allem private Umstände und veränderungen, die es mir unmöglich machten, mich so um WTS zu kümmern, wie sich das nun mal gehört…..

Da man aber, wie in jedem Zombiefilm, erst einmal sterben muss, um dann als Zombie zurückzukehren, ist WTS eben jetzt zurück.

Zu seinen besten Zeiten hatte WTS vier Mitarbeiter, über 40.000 Besucher am Tag und rund 300 Filmkritiken pro Jahr vorzuweisen….DAS wird es so wahrscheinlich nicht mehr geben. Viel mehr wird WTS eine (vorerst) Facebook-exklusive Seite sein, die sich insbesonderen mit Horrorfilmen und Genreserien beschäftigt, dabei ein 1-Mann-Projekt ist und dabei unabhängig, völlig subjektiv und persönliche Meinungen zu aktuellen Produktionen und Klassikern zum Besten geben wird….nicht mehr aber eben auch nicht weniger….

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den vielen Fans bedanken, die in den letzten Jahren immer mal wieder gefragt haben, ob WTS zurück kommt…..das hier ist dann ab jetzt EURE Schuld 😀

Gruß
Jörg
WatchTheShit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.