MALIGNANT – James Wan mit neuem Projekt

Dass James Wan (SAW, Insidious) an einem neuen Projekt arbeitet ist schon länger bekannt. Details dazu fehlten bislang. Nun kommen zumindest die ersten, kleineren Informationen ans Tageslicht. So handelt es sich um einen Thriller, der auf ein hartes R-Rating ausgelegt sein wird.

James Wan bestätigte das in einem Interview und ließ verlauten, dass er sich darauf freue zu seinen Wurzeln zurück zukehren. Harte Thriller mit kleinen Sets und ohne riesige BlueScreens. Einen Namen hat das Ganze auch schon erhalten. So wird der Film MALIGNANT heißen und soll im August 2020 in den amerikanischen Kinos starten. Zum Caste gehören Namen, wie Jake Abel, George Young und Maddie Hasson.

Quelle: Bloody Disgusting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.