FRIGHT FEST erscheint im Januar 2020

Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren! Crowe setzt alles daran, dass die Effekte schocken, dumm nur, dass ausgerechnet am Tag der Eröffnung zwei gefährliche Mörder aus einem Gefangenentransport entkommen und eine blutige Jagd auf die Horrorfans veranstalten…

Klingt doch alles in allem recht interessant, was uns Splendid Film ab dem 31. Januar 2020 mit FRIGHT FEST – SCREAM FOR YOUR LIFE serviert. Abzuwarten bleibt, wie appetitlich die Damen und Herren der FSK das Machwerk finden werden. Seitens des Verleihers hat man eine Freigabe ab 18 Jahren beantragt. Das Ergebnis steht noch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.