ZOO – Termin für neuen Zombiefilm

Ab dem 29. November 2019 ist der Zombiefilm ZOO auf DVD und BluRay zu haben. Die FSK hat den Titel ab 18 Jahren freigegeben. Dabei handelt es sich um die ungeschnittene Fassung. In ZOO geht es aber wohl nicht nur blutig zur Sache, denn er beschäftigt sich damit, wie eine zerrüttete Ehe durch eine Zombie-Apokalypse vielleicht doch wieder zuammen findet.

copyright Splendid Film

Story: Karen und John waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Dann bricht jedoch die Zombie-Apokalypse los und alles ändert sich. Gefangen in ihrem Apartment, bedroht von Zombies und anderen mindestens genauso gefährlichen Überlebenden der Katastrophe, müssen die beiden wieder miteinander reden und nicht nur um ihre Liebe, sondern nun auch um ihr Leben kämpfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.