10 MINUTES GONE – Action mit Bruce Willis im Februar

Wie Sony Pictures angkündigt, veröffentlicht man den Rache-Actioner 10 Minutes Gone am 06. Februar 2020 auf DVD, BluRay und VoD. Der Film, in dem unter anderen Bruce Willis als Gangsterboss zu sehen ist, hat von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Story: Verbrecherboss Rex (Bruce Willis) beauftragt Frank (Michael Chiklis) und seine Crew, unschätzbar wertvolle Juwelen zu stehlen – aber der Job geht schief. Als Frank auf der Flucht ausgeknockt wird, sind die Juwelen weg – und sein Bruder brutal ermordet. Frank ist klar: Er muss den Verräter finden und den Mord seines Bruders rächen. Doch welche Rolle spielt Rex in dem perfiden Plan?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.