DARK GODS – HorrorActioner bekommt Termin

Wer auf Horroraction a la Underworld und Resident Evil steht, der sollte sich schon mal den 6. Februar 2020 anstreichen. Dann veröffentlicht Sony Pictures Dark Gods – Die Dunkle Seite der Götter. Die FSK-Prüfung steht noch aus. Seitens Sony hat man aber eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt.

Kritik: Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis geschaffen, von der diese Wesen in ihre Heimat deportiert werden sollen. Doch die Wesen, bekannt als Elder Gods, nehmen den Kampf auf. Elite-Soldatin Ren trifft dabei auf deren Anführer Erebus, der für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.