KILLERMAN – Blutige Action mit Liam Hemsworth im Anmarsch

Freunde härterer Actionkost sollten ein Auge auf Killerman werfen. Der rasante Actionreißer mit Liam Hemsworth in der Hauptrolle erscheint am 13. Dezember 2019 auf DVD und BluRay. Bereits im Sommer lief der Film in den deutschen Kinos. Dazu ließ man zwei Fassungen prüfen. Die ungeschnittene Fassung, die nun auch den Weg in die Heimkinos findet, wurde ab 18 Jahren freigegeben und läuft insgesamt rund drei Minuten länger als die gekürzte ab 16-Variante.

Story: Der Kleinkriminelle Moe Diamond (Liam Hemsworth) verdient sich seinen Lebensunterhalt als Geldwäscher für den berüchtigten Drogenboss Perico (Zlatko Buric). Gemeinsam mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen), tauscht er Geld gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Nachdem eine wichtige Übergabe kurzfristig verschoben werden musste, beschließen Moe und Skunk kurzerhand mit dem Geld des Bosses einen Alleingang zu wagen. Doch der geplante Deal läuft gehörig aus dem Ruder: Korrupte Cops eröffnen das Feuer und Moe und Skunk finden sich in einer spektakulären Verfolgungsjagd wieder, die zu einem verhängnisvollen Unfall führt. Moe verliert dabei sein Gedächtnis und alle Versuche,sich an die Vergangenheit zu erinnern, scheitern. Unterdessen setzt der skrupellose FBI-Agent Bill O’Donnell (John Cenatiempo) alle Hebel in Bewegung, um die heiße Ware, die Moe auf seiner Flucht bei sich hatte, zurückzubekommen. Dabei ist er sogar bereit über Leichen zu gehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.