SLASHER – Horrorserie bleibt für Erwachsene

Während die erste Staffel der US-Horrorserie Slasher noch in den meisten Episoden mit einer Freigabe ab 16 Jahren auskam, hatte bereits die zweite Staffel für jede Episode eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Kein Wunder, ging es dabei nun wirklich nicht zimperich zu.

Diesen Level behält die Serie auch in der dritten Staffel bei, die im Oktober und November 2019 im deutschen PayTV zu sehen war. Nun hat sich auch die FSK der neuen Staffel gewidmet und die ersten beiden Episoden geprüft. Mit der Ergebnis, dass auch hier nur eine Freigabe ab 18 Jahren möglich ist.

Einen Termin für die Auswertung der neuen Staffel auf DVD und BluRay gibt es bislang noch nicht. Allzu lange wird der aber nicht mehr auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.