INFECTED – Termin für Seuchenthriller

Atmosphäre statt Splatter…damit will der französische Infiziertenhorror Infected beim Zuschauer punkten. In wie weit das gelingt, davon kann sich das deutsche Publiku ab dem 24. Januar 2020 selbst überzeugen. Dann veröffentlicht Lighthouse Home Entertainment den Film auf DVD und BluRay.

Entsprechend dem oben genannten Motto des Films, hat auch die FSK bereits ihren Senf dazu abgegeben und attestiert Infected eine Eignung für Zuschauer ab 16 Jahren.

Story: Wegen einer globalen Epidemie steckte die US-Regierung vor langer Zeit fast alle Jugendlichen in Quarantäne. Die Seuche wurde eingedämmt, aber es wurde nie herausgefunden, wer sie ausgelöst hatte. Viele Jahre später: Ein Serienkiller wütet in der Kleinstadt Sugar Grove. Als die Zahl der Opfer steigt und die Ermittlungen des Sheriffs keinerlei Erfolg zeigen, soll die ambitionierte Journalistin Melissa Crawford Licht ins Dunkel der unheimlichen Vorkommnisse bringen. Obwohl die örtlichen Behörden alles versuchen, um ihre Recherchen zu behindern, stößt Melissa auf das dunkle Geheimnis der Stadt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.