PRIMAL – Animalhorror mit Nicolas Cage kommt im März

Am 27. März 2020 veröffentlicht Universum Film den Animalhorror PRIMAL – DIE JAGD IST ERÖFFNET. In der Hauptrolle als Jäger gefährlicher Raubkatzen ist Nicolas Cage zu sehen. Derzeit liegt der Streifen beid er FSK zur Prüfung. Seitens des Verleihers hat man eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt.

Story: Frank Walsh ist ein erfahrender Jäger und Sammler exotischer Tiere, die er weltweit an Zoos verkauft. Als ihm ein seltener weißer Jaguar in die Falle geht, wittert er das ganz große Geld. Doch auf dem Frachter Richtung Heimat befinden sich nicht nur Franks wertvolle Tiere, sondern auch ein gefährlicher Auftragskiller, der an die USA ausgeliefert werden soll. Als dieser mitten auf der Reise entkommen kann, lässt er einige Tiere, darunter auch den gefährlichen Jaguar, frei. Frank muss nun tun was er am besten kann – jagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.