COLONY: Heimkino-Termine für die ersten drei Staffeln

Die SciFi-Thriller-Serie COLONY geht bei Netflix mittlerweile bereits in die dritte Staffel. Wer kein Abo beim Streamingdienst hat ging bislang jedoch leer aus. Nun hat sich Pandastorm Pictures aber die Rechte an der Serie gesichert und Termine für die Veröffentlichung auf DVD und BluRay gennant.

Demnach erscheint die erste Staffel am 28. Februar 2020, die zweite folgt am 25. Mai 2020 und Staffel 3 ist ab dem 11. September 2020 käuflich zu erwerben.

Story: Nachdem fremdartige Invasoren die Welt vor einem Jahr unter ihre Kontrolle gebracht haben, hat sich das Leben in Los Angeles gewaltig geändert: Die Spezialeinheit der „Rothüte“ unterdrückt die Einwohner, die Besatzer teilen die Stadt in durch Mauern getrennte „Blocs“ auf und ständige Kontrollen sind Alltag. Um seinen Sohn Charlie, der sich in einem anderen Bloc befindet, zurückzubekommen, lässt sich der ehemalige Special-Forces-Soldat Will Bowman auf einen Deal mit den Besatzern ein und muss den aufkeimenden Widerstand in der Bevölkerung zerschlagen. Seine Frau Katie ist jedoch insgeheim Teil einer dieser Widerstandszellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.