GIRL ON THE THIRD FLOOR bekommt Termin

copyright Sony Home Entertainment

Das Subgenre des HauntedHouseHorrors bekommt am 2. April 2020 einen neuen Eintrag. Dann nämlich veröffentlicht Sony Home Entertainment den Horrorthriller GIRL ON THE THIRD FLOOR. Bei der FSK ist eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt. Das Ergebnis der Prüfung steht allerdings noch aus. Fans des Genres sollten den Film auf jeden Fall imAuge behalten, denn die bisherigen Stimmen zum Film fallen durchaus gut aus.

In der Hauptrolle ist übrigens Wrestler C.M. Punk zu sehen, der bereits in RABID von den Soska-Schwestern sein Schauspieldebut gab.

Story: Don will für seine kleine Familie ein altes Haus in der Vorstadt renovieren. Doch etwas Unheimliches hat das neue uhause im Griff. Eines Tages verführt ihn dort eine geheimnisvolle Schönheit und ein schrecklicher Alptraum beginnt. Don gerät in den Sog des Wahnsinns. Am eigenen Leibe erfährt er die grauenvolle Vergangenheit dieses Ortes. Kann seine junge Frau ihn noch retten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.