SLEEP NO MORE – Ab März auf DVD und BluRay

copyright Lighthouse Home Entertainment

Schlaf ist ja spätestens seit den 80ern und Freddy Krueger so eine Sache im Horrorfilm. Mit SLEEP NO MORE behandelt nun ein weiterer Horrorstreifen diese Thematik. Kehrt das Prinzip dabei aber um…wer zu lange am Stück nicht schläft, fällt einem rätselhaften Wesen zum Opfer. Oder ist das doch alles nur Halluzination?

Ab dem 27. März 2020 könnt ihr den Film im Händlerregal eures Vetrauens käuflich erwerben. Die FSK hat den Film ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben.

Story: In den 80er Jahren führt eine Gruppe von Uniabsolventen ein Experiment zum Thema Schlafentzug durch. Sie sehen Schlaf als eine Art Krankheit an, die sie mit Hilfe eines neu entwickelten Medikaments zu heilen versuchen, um eines Tages das Bedürfnis nach Nachtruhe völlig abzuschaffen. 200 quälend lange Stunden müssen die Probanden für die Studien wachgehalten werden. Nachdem es bei einer Testperson zu einem tragischen Zwischenfall kommt, wird die Forschungsabteilung geschlossen. Doch vier Psychologen forschen unbeirrt und heimlich weiter. Diesmal jedoch am eigenen Leib!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.