FEAR COMES HOME – Termin für Endzeitthriller

copyright Tiberius Film

Tödliche Viren sind ja zur Zeit auch in den weltweiten Nachrichten ein zentrales Thema. Deutlich tödlicher als das aktuell um sich greifende Corona-Virus ist das, welches sich in FEAR COMES HOME über die Menschheit her macht. Die Welt versinkt im Chaos und die wenigen Überlebenden setzten sich gegenseitg zu. Ein typisches Endzeitszenario also.

Wem diese Thematik zusagt, der sollte sich den 7. Mai 2020 vormerken. Dann nämlich erscheint FEAR COMES HOME auf DVD, BluRay und VoD.

Story: Ein tödliches Virus hat die Menschheit nahezu ausgelöscht. Eine Familie versucht in dieser unwirklichen Umwelt zu überleben. Doch die Nahrung wird knapp und erbarmungslose Plünderer ziehen durchs Land. Der Familie bleibt keine Wahl. Sie macht sich auf die gefährliche Reise zu einem mysteriösen, aber sicheren Ort namens „The Mansion” – der nur vielleicht existiert. Ein gnadenloser Kampf beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.